Referenzen

Lassen Sie uns gern im persönlichen Gespräch über Ihre Themen und Inhalte sprechen. Wie sich die Zusammenarbeit mit mir anfühlt, können ehemalige (teils langjährige) Kundinnen und Kunden am besten vermitteln:

"Carina Waldhoff hat für unser Team einen Workshop konzipiert, von dem die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen noch lange gesprochen haben - und der unser Projekt nachhaltig voran gebracht hat. Mich als Initiatorin hat vor allem ihre Anleitung begeistert: Mit Kompetenz, Geradlinigkeit, Flexibilität und Einfühlungsvermögen hatte sie alle 12 Teilnehmer und Teilnehmerinnen schnell für sich gewonnen. Carina Waldhoff lebt in ihren Seminaren und Workshops vor, dass es Freude macht, Dinge auf den Kopf zu stellen, um etwas zu bewegen."
Julia Reichel
Senior Manager PR, Mehr-BB Entertainment
„Carina Waldhoff hat uns bei der Konzeption von Zielgruppenmodellen auf neue Pfade gelenkt. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sehr gut mitgezogen unter ihrer Anleitung. Die fachliche Unterstützung war „eins a“ und die Konzeptionierung des Workshops hat die Kreativität geweckt und uns somit sehr gute Ergebnisse gebracht.“
Marcel Atoui
zur Zeit der Zusammenarbeit stellv. Pressesprecher, SPD-Landesverband NRW
„Carina Waldhoff hat uns im Bereich Social Media engagiert beraten. Wer eine kompetente Ansprechpartnerin sucht, die mit guten Ideen, einem strukturierten Projektmanagement und stets den passenden Tipps aufwartet, sollte unbedingt Kontakt aufnehmen!“
Daniel Montua
zur Zeit der Zusammenarbeit Stabsstelle Kommunikation, Engagement Global gGbmH
„Ich habe immer gern mit Frau Waldhoff gearbeitet, weil sie auf der einen Seite sehr professionell ist und ihre Meinung klar äußert, in der Zusammenarbeit aber gleichzeitig sehr kollegial ist. Sie hat immer frische Ideen, Spaß an ihrem Job und bringt gute Laune mit.“
Kerstin Theiß
zur Zeit der Zusammenarbeit Referentin Executive & Interne Kommunikation, Vodafone Deutschland
„Carina hat mich als Coach in meiner Anfangszeit in einer neuen Führungsrolle begleitet. Meine persönlichen Werte zu reflektieren, ihre Relevanz für die neue Position zu erkennen und diese Erkenntnisse zielgerichtet anzuwenden, hat mich immens gestärkt in den ersten Wochen in neuer Funktion. Vielen Dank dafür!“
Ute
HR-Funktion, Industrieunternehmen
"Das Business-Coaching bei Frau Waldhoff hat viele Dinge bei mir sehr positiv verändert. Ich war wirklich überrascht, wie viel sich bewegen kann, wenn man ihre Fachkompetenz mit eigenem Engagement bündelt. Sie versteht es auf eine sympathische, souveräne und fröhliche Art, Themen zu identifizieren und Lösungswege aufzuzeigen. Ich kann Frau Waldhoff Jedem empfehlen, der gewillt, ist sich persönlich weiterzuentwickeln."
Stefan
IT-Experte