Februar 25, 2019

Kooperation mit Ludewig Rimasch: Starkes Team für gute Arbeit

„Einzelkämpfer“ – das Wort mochte ich noch nie, den Gedanken dahinter noch viel weniger. Darum habe ich auch als Einzelunternehmerin immer darauf geachtet, meine Zeit für die Dinge aufzuwenden, die ich gut kann, und alles, was ich so mittelmäßig beherrsche, an vertrauenswürdige Partner aus meinem Netzwerk weiterzugeben. Und mindestens ebenso wichtig wie dieses Kompetenzbewußtsein ist mir ein berufliches Umfeld mit Menschen, die mich inspirieren, mit denen ich Konzepte spinnen und  Gedanken schwingen lassen kann.

Seit Anfang des Jahres arbeite ich mit Wiebke Rimasch und Dr. Katharina Ludewig zusammen, zwei Coaches und Beraterinnen, die ihren Kunden ähnlich offen, pragmatisch und zielorientiert begegnen wie ich. Für Unternehmens-, Team- und individuelle Entwicklungsprojekte können wir uns jetzt gegenseitig unterstützen und fachlich ergänzen: Wiebke und Katharina mit Ihrem Hintergrund in Unternehmensberatung und öffentlicher Verwaltung, ich mit meinem Rüstzeug aus der strategisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation, wir drei mit einer systemischen Denke und dem Mut, das Persönliche in Prozessen zu erkennen und zu verbessern.

Ich freue mich!

 

Wiebke Rimasch und Katharina Ludewig (https://ludewig-rimasch.de, Photo: Alfred Brandl)

Allgemein
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.