Dezember 14, 2016

Fröhöliche Weihnacht überall…

… das Jahr 2016 ist noch nicht zuende, aber ich habe vorerst fertig und gönne mir ein bisschen Wärme, Ruhe und Abenteuer. Darum ist bisher weder Weihnachtsstimmung aufgekommen noch war Zeit für das schöne Ritual des Kartenschreibens.

Ich wünsche Ihnen und euch allen ein wunderbares, friedvolles und fröhliches Fest und ein 2017, in dem wir alle uns gesund und glücklich gegen den Wahnsinn in der Welt stellen können. Mir ist in diesem Jahr so sehr wie nie zuvor aufgefallen, wie privilegiert ich hier leben darf – in einer freien und sicheren Welt, umgeben von wunderbaren, klugen und warmherzigen Menschen. Passt alle gut auf euch auf.

Bis bald – auf dass die Glöckchen und die Gläser klingen!

weihnacht_16

Vergnügliches
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.